Sommer ist...#1 Der Geruch von Sonnencreme
Hallo ihr Lieben,
Der Sommer ist da. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, singende Vögel und summende Insekten. Die Tage sind wunderbar warm, doch trotzdem sind die Nächte noch wunderbar kühl. Für mich hat der Sommer immer diesen Creme-Geruch. Sonnencreme, Après-Soleil-Creme oder nur die kühlende Bodylotion nach dem Duschen. Der Sommer riecht nach Creme. Ich persönlich habe eine Haut, die im Sommer mehr nach Creme lechzt als im Winter. Ich könnte mich den ganzen Tag eincremen, denn ich liebe diesen Geruch und das Gefühl, wie die Lotion langsam einwirkt. Ich freue mich jetzt schon auf morgen früh, wenn ich mir wieder Sonnencreme ins Gesicht schmieren kann.

Mein Sommer riecht nach Sonnencreme. Und eurer?

Eine wundervolle Sommerwoche wünscht euch
die Zimtprinzessin.


Stimmt Sonnencreme ist wirklich total der Sommerduft. :))
Der Sommer richt bei mir ähnlich, wie das Parfüm "like an walk in The summer rain"

zimtprinzessin, 08. Jun 15
Das kenne ich gar nicht. Klingt aber gut :)